Nach einem gemeinsamen Mittagessen wurden samstags zahlreiche Eier, Süßigkeiten und Geldspenden gesammelt.
Die Süßigkeiten wurden auf Wunsch der Kläpperkinder an die Tafel gespendet, um auch Kindern aus sozial schwachen Familien eine kleine Freude zu machen.
Die rohen Eier hat uns das Landhaus Mörsdorf abgekauft.
Nachdem wir jedem Kläpperkind ein kleines Taschengeld ausbezahlt hatten, blieb in der Spendenkasse noch ein stolzer Betrag von 563,70 €. Gemeinsam mit den Kläpperkindern wurde entschieden, dieses Geld an die Katholische Kindertagesstätte St. Martin in Neunkirchen/Nahe zu spenden. Marina Müller und ihr Team haben sich sehr über das Engagement der Kläpperkinder und die Großzügigkeit der Dorfbewohner gefreut.
Unser allerherzlichster Dank gilt den Kläpperkindern, die trotz Regen so zahlreich und laut durch die Straßen gezogen sind. Weiterhin bedanken wir uns bei den Eltern, die uns so tatkräftig unterstützt haben, beim Sportverein, beim Landhaus Mörsdorf sowie bei allen Spenderinnen und Spendern. Außerdem möchten wir uns bei Alexandra Noster bedanken, die die Kinder mit einem Gebet ausgesandt hat und uns immer mit Rat und Tat zur Seite steht.
Für die Kläpperaktion in Neunkirchen/Nahe verantwortlich:
Sandra & Uwe Rublack und Yvonne & RalfAdams